Bei JOG dabei bis zum Ende meines Lebens!!!

Reza: Ich finde diese Konferenz gut, weil man viele Information bekommt die man als Geflüchteter Mensch braucht. Zum Beispiel habe ich heute über die Ausbildungsduldung erfahren. Heute war das erste mal das ich davon gehört habe. In dieser Konferenz habe ich auch viele Leute kennengelernt und zusammen waren wir sehr glücklich. Gestern haben wir eine Demonstartion in Dresden gemacht, das war die größte Demonstration die ich in meinem Leben gesehen habe. Als ich so viele Leute gesehen habe, die alten Leute, Leute die gefastet haben, die Kinder und die Familien habe ich ein gutes Gefühl bekommen. Alle Leute hatten auf der Demonstration eine Stimme.
Morgen ist der Gala Abend und ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt was wir morgen machen. Ich will auch am liebsten jetzt schon wissen wer morgen Abschiebeminister wird.
Ich finde diese Gruppe sehr gut und will bis zum Ende meines Lebens dabei sein !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.