Voices von der Demo am 17.11.2010 in HH

ich fand die Demo super, habe hier überall rumerzählt wie toll das alles war …hat mir ein Gefühl gegeben, dass ich doch nicht allein in Deutschland bin

Demo hat viel Spaß gemacht. Viele Leute laute Musik und Menschen

Auf der Demo waren viele Polizisten, deshalb hatten manche von JOG Angst. Die Demonstranten waren diszipliniert, es gab keine Zwischenfälle,die Route war ohne Leute. Die Demonstranten waren zu dicht aneinander.Die Flyer waren zu wenig.

Demo war super lecker viele Leute wir Flüchtlinge fühlen uns stolz für die Unterstützung der anderen, die Massage wurde übermittelt.

Die Demo ist wie immer ein sehr gutes mittel den aussenstehenden unsere Misere und unseren Kampf gegen Diskriminierung und Kriminalisierung und Ausgrenzung nahe zu bringen.

die Demo war wunderschön für mich habe keine Demo Erfahrung aber habe das Gefühl das die Stimmung besonders war, und auch viele nicht betroffene mitgelaufen sind z.b. Hamburger Familien aus der Oberschicht