Ein Stück vom Kuchen ist nicht genug! – Junge Flüchtlinge kämpfen für Bleiberecht

ein Text von H.Lange, veröffentlicht auf Laut gegen Nazis -> Das Blog

=>> den ganzen Text findet ihr hier

Laut gegen Nazis

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich kann wohl schon seit Tagen vor Aufregung nicht mehr schlafen. Er fiebert dem 23.Mai 2013 entgegen, denn seine Mission ist klar: die Titelverteidigung!

Im vergangenen Jahr erkämpfte er sich den Titel des „Abschiebeministers 2013“ mit einem hauchdünnen Vorsprung vor seinem großen Konkurrenten Uwe Schünemann aus Niedersachsen. Doch in diesem Jahr kann dieser aufgrund seines dramatischen Ausscheidens aus dem Amt des niedersächsischen Innenministers nicht mehr antreten. Wird es nun ein Durchmarsch für Friedrich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.